Beginn des Seitenbereichs:
Seitenbereiche:

  • Zum Inhalt (Zugriffstaste 1)
  • Zur Positionsanzeige (Zugriffstaste 2)
  • Zur Hauptnavigation (Zugriffstaste 3)
  • Zur Unternavigation (Zugriffstaste 4)
  • Zu den Zusatzinformationen (Zugriffstaste 5)
  • Zu den Seiteneinstellungen (Benutzer/Sprache) (Zugriffstaste 8)
  • Zur Suche (Zugriffstaste 9)

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:

Deutsch de
Suche
Anmelden

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Suche:

Suche nach Details rund um die Uni Graz
Schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche


Suchen

Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:

Seitennavigation:

  • Universität

    Universität
    • Die Uni Graz im Portrait
    • Organisation
    • Strategie und Qualität
    • Fakultäten
    • Universitätsbibliothek
    • Jobs
    • Campus
    Lösungen für die Welt von morgen entwickeln – das ist unsere Mission. Unsere Studierenden und unsere Forscher:innen stellen sich den großen Herausforderungen der Gesellschaft und tragen das Wissen hinaus.
  • Forschungsprofil

    Forschungsprofil
    • Unsere Expertise
    • Forschungsfragen
    • Forschungsportal
    • Forschung fördern
    • Forschungstransfer
    • Ethik in der Forschung
    Wissenschaftliche Exzellenz und Mut, neue Wege zu gehen. Forschung an der Universität Graz schafft die Grundlagen dafür, die Zukunft lebenswert zu gestalten.
  • Studium

    Studium
    • Studieninteressierte
    • Infos für Studierende
  • Community

    Community
    • International
    • Am Standort
    • Forschung und Wirtschaft
    • Absolvent:innen
    Die Universität Graz ist Drehscheibe für internationale Forschung, Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft sowie für Austausch und Kooperation in den Bereichen Studium und Lehre.
  • Spotlight
Jetzt aktuell
  • 24 Klicks im Advent
  • Masterstudium plus: Jetzt anmelden!
  • Crowdfunding entdecken
  • Klimaneutrale Uni Graz
  • Forscher:innen gefragt
  • Arbeitgeberin Uni Graz
Menüband schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:

Universität Graz Gute Qualität bei Kleinstkindern sichtbar machen Good-Practice-Kriterien Version auf Chinesisch
  • Über das Projekt
  • zu den Videos
  • Good-Practice-Kriterien

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Unternavigation:

  • Über das Projekt
  • zu den Videos
  • Good-Practice-Kriterien

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

第一章:看见并理解高质量师幼互动

Vorschau Film 1
1.1 在餐食准备环节赋予孩子参与权
Vorschau Film 2
1.2 在收拾玩具环节赋予孩子参与权
Vorschau Film 3
1.3 在来园环节支持孩子体验关系
Vorschau Film 4
1.4 涂防晒霜时支持孩子体验关系
Vorschau Film 5
1.5 与孩子一起看书时的启发性交流
Vorschau Film 6
1.6 游戏情境中的启发性交流
Vorschau Film 7
1.7 在花园洗脚时丰富感官经验(无字幕版)
Vorschau Film 7
1.7 在花园洗脚时丰富感官经验
Vorschau Film 8
1.8 在吃粥时丰富感官经验
Vorschau Film 9
1.9 吃苹果片时要遵守的规则
Vorschau Film 10
1.10 为孩子提供安全感
Vorschau Film 11
1.11 陪伴孩子爬梯子
Vorschau Film 12
1.12 陪伴孩子玩轮胎
Vorschau Film 13
1.13 解读孩子的信号
Vorschau Film 14
1.14 对孩子疲劳信号的个性化回应
Vorschau Film 15
1.15 通过提供游戏材料给予孩子启引
Vorschau Film 16
1.16 陪伴孩子探索罐子
Vorschau Film 17
1.17 在小年龄孩子游戏时给予启引
Vorschau Film 18
1.18 在一日生活流程中考虑孩子的个别需求
Vorschau Film 19
1.19 组织个性化的进餐环节
Vorschau Film 20
1.20 由玩具汽车引发的冲突
Vorschau Film 21
1.21 当孩子与教师发生冲突
Vorschau Film 22
1.22 争夺玩具婴儿车
Vorschau Film 23
1.23 在游戏情境中有意识地陪伴孩子解决冲突

1.1 在餐食准备环节赋予孩子参与权

该视频包含如下话题:在餐食准备环节赋予孩子参与权,专家评论

该视频包含如下话题:在餐食准备环节赋予孩子参与权,专家评论

1.2 在收拾玩具环节赋予孩子参与权

该视频包含如下话题:在收拾玩具环节赋予孩子参与权,专家评论

该视频包含如下话题:在收拾玩具环节赋予孩子参与权,专家评论

1.3 在来园环节支持孩子体验关系

该视频包含如下话题:在来园环节教师支持孩子体验关系,专家评论

该视频包含如下话题:在来园环节教师支持孩子体验关系,专家评论

1.4 涂防晒霜时支持孩子体验关系

该视频包含如下话题:教师给孩子涂防晒霜时支持孩子体验关系,专家评论

该视频包含如下话题:教师给孩子涂防晒霜时支持孩子体验关系,专家评论

1.5 与孩子一起看书时的启发性交流

该视频包含如下话题:教师与孩子一起看书时开展启发性交流,专家评论

该视频包含如下话题:教师与孩子一起看书时开展启发性交流,专家评论

1.6 游戏情境中的启发性交流

该视频包含如下话题:游戏情境中教师与孩子开展的启发性交流,专家评论

该视频包含如下话题:游戏情境中教师与孩子开展的启发性交流,专家评论

1.7 在花园洗脚时丰富感官经验(无字幕版)

该视频包含如下话题:教师在花园给孩子洗脚时丰富感官经验,专家评论

该视频包含如下话题:教师在花园给孩子洗脚时丰富感官经验,专家评论

1.7 在花园洗脚时丰富感官经验

该视频包含如下话题:教师在花园给孩子洗脚时丰富感官经验,专家评论

该视频包含如下话题:教师在花园给孩子洗脚时丰富感官经验,专家评论

1.8 在吃粥时丰富感官经验

该视频包含如下话题:教师在小年龄段孩子吃粥时丰富其感官经验,专家评论

该视频包含如下话题:教师在小年龄段孩子吃粥时丰富其感官经验,专家评论

1.9 吃苹果片时要遵守的规则

该视频包含如下话题:教师在孩子游戏时引导孩子遵守规则,专家评论

该视频包含如下话题:教师在孩子游戏时引导孩子遵守规则,专家评论

1.10 为孩子提供安全感

该视频包含如下话题:教师在自由游戏环节提供孩子安全感,专家评论

该视频包含如下话题:教师在自由游戏环节提供孩子安全感,专家评论

1.11 陪伴孩子爬梯子

该视频包含如下话题:教师在孩子户外游戏爬梯子时身心在场,专家评论

该视频包含如下话题:教师在孩子户外游戏爬梯子时身心在场,专家评论

1.12 陪伴孩子玩轮胎

该视频包含如下话题:教师在孩子户外玩轮胎时身心在场,专家评论

该视频包含如下话题:教师在孩子户外玩轮胎时身心在场,专家评论

1.13 解读孩子的信号

该视频包含如下话题:教师解读孩子的信号,专家评论

该视频包含如下话题:教师解读孩子的信号,专家评论

1.14 对孩子疲劳信号的个性化回应

该视频包含如下话题:教师对孩子疲劳信号的个性化回应,专家评论

该视频包含如下话题:教师对孩子疲劳信号的个性化回应,专家评论

1.15 通过提供游戏材料给予孩子启引

该视频包含如下话题:教师提供丰富的游戏材料给予孩子启引,专家评论

该视频包含如下话题:教师提供丰富的游戏材料给予孩子启引,专家评论

1.16 陪伴孩子探索罐子

该视频包含如下话题:教师陪伴孩子探索罐子,专家评论

该视频包含如下话题:教师陪伴孩子探索罐子,专家评论

1.17 在小年龄孩子游戏时给予启引

该视频包含如下话题:教师在小年龄孩子游戏时给予启引,专家评论

该视频包含如下话题:教师在小年龄孩子游戏时给予启引,专家评论

1.18 在一日生活流程中考虑孩子的个别需求

该视频包含如下话题:教师在一日生活流程中考虑孩子的个别需求,专家评论

该视频包含如下话题:教师在一日生活流程中考虑孩子的个别需求,专家评论

1.19 组织个性化的进餐环节

该视频包含如下话题:教师为孩子组织个性化的进餐环节,专家评论

该视频包含如下话题:教师为孩子组织个性化的进餐环节,专家评论

1.20 由玩具汽车引发的冲突

该视频包含如下话题:孩子之间由争夺玩具汽车引发冲突时,教师帮助调节孩子情绪,专家评论

该视频包含如下话题:孩子之间由争夺玩具汽车引发冲突时,教师帮助调节孩子情绪,专家评论

1.21 当孩子与教师发生冲突

该视频包含如下话题:当孩子与教师发生冲突,教师帮助调节情绪,专家评论

该视频包含如下话题:当孩子与教师发生冲突,教师帮助调节情绪,专家评论

1.22 争夺玩具婴儿车

该视频包含如下话题:孩子之间争夺玩具婴儿车,教师陪伴解决冲突,专家评论

该视频包含如下话题:孩子之间争夺玩具婴儿车,教师陪伴解决冲突,专家评论

1.23 在游戏情境中有意识地陪伴孩子解决冲突

该视频包含如下话题:在游戏情境中有意识地陪伴孩子解决冲突,专家评论

该视频包含如下话题:在游戏情境中有意识地陪伴孩子解决冲突,专家评论

Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:

Universität Graz
Universitätsplatz 3
8010 Graz
  • Anfahrt und Kontakt
  • Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
  • Moodle
  • UNIGRAZonline
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Einstellungen
  • Barrierefreiheitserklärung
Wetterstation
Uni Graz

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche